Über uns

Mein Name ist Silvia Gericke-Vieweg und ich wohne mit meiner Familie (incl. Hund und Katzen) in der Fontanestadt Neuruppin in Brandenburg.

Seit 2001 entstehen hier immer wieder kuschlig-lustige Bärchen. So lange ist es nämlich schon her, seit ich mir die erste Bastelpackung auf einer Teddybärenbörse gegönnt habe, die dann ewig in der Ecke lag. Mein erster Bär sah schon etwas gewöhnungsbedürftig aus aber das Bärenfieber hat mich nie mehr losgelassen.

 

Inzwischen entwerfe ich mein Bären selbst. Fast alle lachen, schmunzeln oder grinsen und verbreiten immer gute Laune:-)!

Neben der Familie, meinen Tieren und dem eigentlichen Beruf bleibt mir leider nicht immer so viel Zeit, wie ich gerne hätte, so dass nur einige Bärchen sporadisch die Bärenwerkstatt verlassen können.

 

Meine Wuschelbären sind für Kleinkinder nicht geeignet, da Teile verarbeitet werden, die verschluckt werden können.

 

Ich wünsche allen Bärenliebhabern viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage! Über Anregungen und Tipps per Mail würde ich mich freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Silvia Gericke-Vieweg